Tennis-Termine im Sommer 2023

Die ersten Vorbereitungen auf unserer Anlage laufen bereits und wir können es alle sicherlich kaum noch erwarten, bis die neue Sommersaison beginnt!

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, damit wir alle aber schonmal einen Fahrplan für unseren Tennis-Sommer 2023 haben, sind hier für euch alle die aktuellen Termine 2023. Diese haben wir am vergangenen Montag auf unserer Mitgliederversammlung bereits vorgestellt.

Wir starten am 15. April mit unserem Frühjahrs-Arbeitseinsatz - wir hoffen auf eure zahlreiche Beteiligung! Nach der Saisoneröffnung starten dann im Mai auch unsere Tennisschule und unsere Mannschaften in ihre Saison. Genauso freuen wir uns auch auf unser Tennisturnier und unser Sommerfest!