DJK SC Nienberge

Vorsichtiger Neubeginn

Der DJK SC Nienberge startet mit seinen Gruppen nach den Ferien.

Coronabedingt ist allerdings Kreativität gefragt. So müssen die sich stetig ändernden Vorgaben von Stadt und Land genau eingehalten und immer wieder angepasst werden.

Die genauen Vorgaben für die verschieden Sportstätten finden sich im neuen Corona Button.

In allen Sportgruppen werden Anwesenheitslisten geführt, die wir 4 Wochen aufbewahren um eine erforderliche Rückverfolgung zu gewährleisten. Den Übungsleitern zurzeit viel abverlangt, sind sie es doch, die die Hauptverantwortung bei der Umsetzung und Kontrolle der einzuhaltenden Maßnahmen tragen.
Die unterschiedlichen Sportarten halten sich an die sportartspezifischen Richtlinien, die viele Verbände speziell für ihre Sportarten erstellt haben.

Wir freuen uns auf einen geordneten Start in den Sport! Beachtet bitte die AHA - Regeln!

 

Zurück

Copyright 2024 DJK SC Nienberge
Es werden technisch notwendige Cookies verwendet, damit die Webseite funktioniert.