Sparkassen Fußballferien 2020

Der DJK SC Nienberge bietet allen Fußball-Stars der Zukunft, in den Osterferien an einem mehrtägigen Camp teilzunehmen. Bist Du zwischen fünf und dreizehn Jahren alt, dann würden wir uns freuen, Dich in den Osterferien bei uns begrüßen zu dürfen. Egal, ob Du im Verein spielst, Mädchen oder Junge bist, das Camp der Sparkassen Fußballferien bieten Dir ein unvergessliches Freizeitprogramm in den Ferien.

Unter Anleitung qualifizierter Trainer wird der Fußball vor allem spielerisch vermittelt. Die Kinder sollen sich in den Tagen wie echte Nachwuchskicker fühlen – Spaß haben und sich wohlfühlen. Um dieses einmalige Gefühl zu unterstützen, bekommen die Teilnehmer ein Trikot von Jako inklusive Flock mit Name und Nummer, eine Trinkflasche inkl. Getränke und Obst und ein tägliches warmes Mittagessen.