Rekordfeld beim Sommercup 2022

Das war er schon wieder, der "4. Sommercup des DJK SC Nienberge" ist bereits Geschichte. Hinter uns liegt ein Wochenende voll spannender Spiele und großem Tennis bei freundschaftlicher Stimmung auf unserer Anlage. Ein Novum in diesem Jahr: Mit 45 gemeldeten Teilnehmern haben wir unseren Rekord aus dem Jahr 2019 gebrochen und das größte Teilnehmerfeld bei unserem Turnier an den Start gebracht.

Wir danken allen Teilnehmern für die tollen Spiele (und die Geduld während des Regens) und gratulieren den Siegern Tobias Teich (Herren/TC Preußen Münster), der sich souverän und ohne Satzverlust durch das Draw gespielt hat, Nico Martinko (Herren 40/SC Westfalia Kinderhaus), der seinen Titel aus dem Jahr 2019 erfolgreich verteidigen konnte und Richard Salomon und Ulli Theißen (Herren Doppel/SC Nienberge), die einen der Titel an der Feldstiege halten konnten!

Wir freuen uns in 2023 auf die erste "Jubiläumsausgabe" beim dann "5. Sommercup des DJK SC Nienberge"!