Probespiel auf neuem Geläuf

Am 04.03. waren mit Christoph, Klemens, Andreas und Felix vier Mitglieder unserer Abteilungsleitung in Ostwestfalen unterwegs. Das Ziel: Beim TV Bruchmühlen im Kreis Herford die neuen Plätze der Firma Posch Surfaces Probespielen.

Der Ausflug war Teil unserer Arbeit bei den Überlegungen, wie wir unsere sanierungsbedürftigen Plätze 6-9 in der Zukunft sinnvoll und mit Blick auf die kommenden Herausforderungen in der Tennislandschaft und für den Verein modernisieren können.

Trotz leichtem Regen konnten wir eine Stunde viele Bälle schlagen und waren am Ende sehr überzeugt von der gelenkschonenden Dämpfung der Plätze. Vielen Dank an den TV Bruchmühlen und den Vorsitzenden Heinz Buschmann für die Möglichkeit und herzliche Gastfreundschaft!