1. Ladies Night im SCN

Liebe tennisbegeisterte Frauen,

hiermit laden wir euch zur 1.Ladies-Night des Tennisvereins am 6.9.24 ein.

Wir starten um 16.30 Uhr (später dazu kommen ist auch möglich) und hoffen, dass möglichst viele Lust auf entspanntes Tennisspielen und ein anschließendes gemütliches Beisammensein haben! Es sollen auf jeden Fall der Spaß am Tennis und ein entspanntes Kennenlernen im Vordergrund stehen.

... und wer gerade nicht spielen kann, darf natürlich auch dazu kommen ;).

Für das gemütliche Beisammensein wäre es super, wenn jede eine Kleinigkeit (Fingerfood o.ä.) mitbringt. Für Getränke ist gesorgt :).

Bitte meldet euch bis zum 30.08.24 über folgenden link:

https://forms.office.com/e/P1nhgcS3kP?origin=lprLink oder den QR-Code auf dem Bild an.

Falls noch Fragen sind, bitte gerne bei Susanne Deusch (sdeusch77@gmail.com), Kristina Zdebel (kfisch3@gmx.de) oder Gabi Schäfer melden.

Wir freuen uns auf eine tolle LadiesNight, mit möglichst vielen Teilnehmerinnen!

Das Vorbereitungsteam